Strassenfest in Oberhausen xD

Also xDgestern und heute wars mal wider zu arg ^^ erstmal auf den Bxen getanzt^^ dann party ohne ende.. ^^ als ich danna uf die glohreiche idee kam .. mal jmd anzurufen . dass ich ejtz auch mal schalfen kann .. bin cih zum buss gelaufenu dn da war alles tot ^^ die aben gepennt da ging ganix mehr^^ dann hab ich mcih auf den weg anch ahse gemacht ^^ xD weit bin aber nicht gekommen xDD als ichd ann heute morgen in einem zimmer aufgewacht bin wo ziehmlich viel ratten drin waren.. fand ich das wider lustig^^ in diesem hasu habe ich dann auch gekligelt weil cih mein handy verloren hatte xDD als wir dan zu 3 mein handy in dem zimmer gesucht haben.. haben wir es dann trotzem ncht gefunden ^^ naja eis muss ich sagen ich bedanke mich bei der schönen jungen dame die so freudlich zu mir war und michda nicht rausgeschmsisen hat =) also :: ,,VIELEN DANK"

naja war schon übel heute nacht wider xDD

27.7.08 16:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung